· 

Danke

 

Mit dem Jahresabschluss 2021 wollen wir uns sehr herzlich für die finanziellen Zuwendungen an den Krankenpflegeverein Egg-Großdorf bedanken!

 

 

Bei den Gedenkspenden durften wir großzügige bis sehr großzügige Beträge entgegennehmen. Die Verwendung dieser Gelder setzen wir gerne im Sinne der Verstorbenen und der Hinterbliebenen in den Bereichen Weiterbildung, Pflege und Infrastruktur ein. Wir meinen, dass wir damit dauerhafte Gedenksteine in die Zukunft unserer Hauskrankenpflege legen.

 

 

Zahlreiche Mitgliederspenden mit kleineren und größeren Beträgen haben uns ebenfalls erreicht. Eure Zuwendungen helfen uns sehr, unsere erforderlichen Eigenmittel zur Finanzierung der Hauskrankenpflege aufzubringen. Sie sind für uns Anerkennung und Ansporn, gut auf unser Pflegepersonal zu achten und für gute Arbeitsbedingungen zu sorgen.

 

 

Aus Datenschutzgründen können wir keine Spendenliste veröffentlichen. Daher sprechen wir auf diesem Weg einen öffentlichen Dank für eure Zuwendungen 2021 aus.

 

Mit besten Wünschen für 2022, KPV Egg-Großdorf.