· 

Verabschiedung in den Ruhestand

 

Im Oktober 2021 mussten wir schweren Herzens zwei langjährige Mitarbeiterinnen in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

 

Marcella Hohenegg war sozusagen eine Pionierin des Mobilen Hilfsdienstes Egg-Großdorf, denn sie startete ihren Dienst 2001 mit Beginn des MOHIs. Nicht nur 20 Jahre MOHI, sondern auch 20 Jahre Betreuung der gleichen Klient*innen zeigen, wie sehr Marcella rundum geschätzt wurde. 

 

Herlinde Oberhauser beendete ebenfalls im Oktober 11 Jahre Dienst bei uns. Nicht nur die Betreuung von Klient*innen, sondern auch das Ausfahren von Essen auf Räder an die Klient*innen lagen Herlinde am Herzen. 10.000 Essen wurden in 9 Jahren von ihr ausgeteilt. 10.000 - das muss man sich wortwörtlich auf der Zunge vergehen lassen. 

 

Nochmals DANKE  für eure unglaubliche Leistung und euer herzliches Engagement für den MOHI Egg - Großdorf!

 

An diese Stelle sei auch einmal ein herzliches „Vergelts Gott“ dem Küchenteam des Sozialzentrums, allen voran Arno Tomas, für das sehr gekonnte und liebevoll zubereitete Essen auf Rädern, gesagt!