· 

Verabschiedung von DGKP Roswitha Dorn in den Ruhestand

 

Wenn beim Rückblick auf ein Arbeitsleben anerkennende und lobende Worte fallen, wenn beim Abschied aus dem Arbeitsleben dein Ruhestand gleichzeitig wohlwollend und bedauernd begrüßt wird und die Tränen fließen, dann hast du, Roswitha, Vieles richtig gemacht!

 

2006 erfolgt die Anstellung von DGKP Roswitha Dorn beim Krankenpflegeverein Egg-Großdorf.

 

Stellvertretung der Pflegedienstleitung. Klare Worte und Ruhepol im Pflegeteam. Hohes Wissen in der Krankenpflege, einhergehend mit stetem Bildungswillen.

 

Hervorzuheben sind ihre besonderen Kenntnisse in der Wundversorgung und im Wundmanagement. Roswitha hat zudem über Jahre hinweg wesentliche Änderungen, wie z.B. die Erweiterung des Pflegeangebots, die Einführung des Pflegepools, der Umzug ins Sozialzentrum, diverse ehrenamtliche Vereinstätigkeiten und Änderungen in den EDV-Programmen, mitgetragen.

 

Daraus sind ganze 15 Jahre bei uns in der Hauskrankenpflege geworden.

 

 

In geselliger Runde haben Alt-Funktionäre in honoriger Weise ihren Rückblick auf die Anfangszeiten mit Roswitha bis in die jüngere Zeit gegeben.

 

Hochverdiente Grußworte, Dankworte, Präsente vom Pflegeteam, vom MOHI, der Gemeindeärztin, der Vizebürgermeisterin, dem Sozialzentrum Mittelwald, der Koordinationsstelle Andelsbuch und von den KPV- Ausschussmitgliedern Egg-Großdorf und Andelsbuch wurden Roswitha dargebracht.

 

In vielfältiger Weise verabschieden sich Patientinnen und Patienten in einem besonders berührenden Erinnerungsbuch herzlich von ihrer Krankenschwester.

 


Danke Roswitha, verbunden mit besten Wünschen für deinen neuen Lebensabschnitt!